Herzlichst Willkommen auf meiner Seite

 

Ich bin  Lisa,  und erfreue mich hier für meine Artgenossen die Möglichkeit zu geben, von meiner eigenen Bäckerei die leckeren Hundebrote, Hundekekse in verschiedenen Sorten zu erhalten.

Es ist eine längere Geschichte wie ich zu dieser eigenen Hundebäckerei kam, und mein Frauchen, die ich bei mir angestellt habe und sie meine ausführende Hand ist, managt alles für mich.    Ich unterstütze sie in allem was sie tut und passe gut auf, das auch alles gut gelingt und kein Keks wegkommt.

Nun lade ich euch ein in meiner eigenen Hundebäckerei zu schauen was es hier alles leckeres anzubieten gibt.   Alles wird in unendlicher Liebe selbst hergestellt und ist natürlich nur aus der Reinheit der Natur. 

Also lasst euch verwöhnen und guten Appetit. 

Ach noch etwas wichtiges. Von jeder Bestellung wird für meine Artgenossen jeweils 1,-- € gespendet die in den Vermittlungsstationen noch ein Zuhause suchen.   Wer sein Herz für sie öffnen kann und keine Bestellung haben möchte, kann gerne hier auf das angegebene Konto siehe  unter Bestellung seine Spende geben.      Aus meinem Hundeherz sage ich für alle meine Artgenossen und Freunde  meinen unendlichsten Dank für eure Liebe und Achtung zu uns.   your  Lisa