Anmerkung:  Geliebtes Menschekind, Gott zum Grusse, wir bitten dich sehr dein Herz zu öffnen für unsere Präsenz. Wisse, das  wir Wesen aus reiner Geistiger Energie sind und so wie dein menschliches Bewusstsein Geist ist.  Geist ist alles, was du nicht mit deinen physischen Augen erfassen kannst. Du kannst jedoch alles mit deinem Herzen erschauen, lenkst du dein Bewusstsein deiner Innenschau auf deine geistigen Augen, das heisst, schliesst du deine physischen Augen und lernst hier die Wahrheit zu sehen.

Was sind Schutzgeister?

Schutzgeister sprechen zu uns in Bildern, die in unserem inneren Gedanken erschauen können, ebenso sprechen sie zu uns in Bildern, die unserem Physischen Auge sichtbar sind, und ebenso bewegen sie ihre Energien in die Gefühlen in unserem Herzen, um uns aufmerksam zu machen.

Es sind Wesen, die einstmals mit ihrem Schützling in einem vorangegangenem Erdenleben zusammen das Leben geteilt haben. Es kann natürlich auch sein, das es mehrere gemeinsame Leben gab oder das es ein Schutzgeist ist, der aus anderen Ebenen des Bewusstseins, wie von anderen Planeten oder Sternen ein menschliches Wesen  in seinem jetzigen irdischen Leben zur Obhut hat und ihn  begleitet.    Da ein Schutzgeist, welcher das irdische Leben sehr gut aus eigenen Erfahrungen her kennt, kann er seinen irdischen Schützling sehr gut verstehen.  Er nimmt von seinem Schützling allen Schmerz, alles Leid war und kann ihn sehr gut verstehen was das Menschenkind erfährt, da er selbst einstmals das irdische Kleid trug und ebenso diese Erfahrungen durchwandert hat.   Aus diesem Grund sind die Schutzgeister in ihrer tiefen Liebe, in unendlicher Geduld und Hingabe  zu ihrem Schützling bedacht, ihm  in allen Lebenssituationen des Alltags  hilfreich zu sein, den richtigen Weg zu finden und alle Sehnsüchte, alles  Verlangen, alle Schwächen und alle Bedürfnissen der Verblendung  zu überwinden.

Welche Aufgabe haben die Schutzgeister - Schutzengel?

Die Menschenkinder haben einstmals sich Schätze, die entweder aus dem Geistigen oder auch aus dem Inneren der Erde kommen, erworben.   Die geistigen Schätze sind Resultate von geistigen Errungenschaften durch Erfahrungen die sich das menschliche Wesen seit ihrer Entstehung, in Form von Wesenszügen, Fähigkeiten, Talenten, Anlagen und Begabungen angesammelt hat.   Auf Grund dieser Schätze, die im Geistigen erworben wurden als Wesenszüge der oben genannten Form, haben die Schutzgeister hierin die Aufgabe dem Schützling im Menschlichen hierin in einer Art und Weise zu begleiten, zu unterstützen, zu fördern und dafür Sorge zu tragen, das die angesammelten Schätze in das Bewusstsein hinein treten zu lassen, damit sein Schützling sie verwenden und darüber verfügen kann, um sein Leben zu gestallten.

Wie werden wir Schutzgeister?

Um ein Schutzgeist zu werden, werden wir in eine grosse Ausbildung genommen und müssen vieles bewältigen, damit wir dann unseren irdischen Schützling eine klare und tiefe Unterweisung geben  können um dich noch besser zu verstehen, was du in deinem Alltag zu bewältigen hast.   Wir sind wie du es kennst in einer Lehre und werden von anderen höher entwickelten Wesen unterwiesen, wie z.B. die Angel.

Der Wunsch der Schutzgeister !

Wir Schutzgeister, Schutzengel, Schutzwesen wünschen uns, jedem Menschenkind fühlbar nahe zu sein, zu dienen, zu unterstützen und wünschen uns sehr das die Ohren hörend sind, das die Augen schauend und das Herz fühlbar für uns ist.     Wir wünschen uns  den Glauben, das Vertrauen von jedem menschlichen Wesen und die Anerkennung, das wir wahrlich existieren.  Wir sind keine Märchenfiguren  und keine Fabelwesen,  wir sind lebende Wesen und so real  wie das menschliche Auge fähig ist zu sehen.       Das Menschenkind hat bevor er das irdische Leben begonnen hat zu gestimmt das wir als sein Schutzgeist an seiner Seite begleitend, hilfreich zu sein.   Doch durch das Hineingeboren werden in diese Physische Form der Dichte, wurde das Band des Vergessens umgelegt und so hat uns das Menschenkind vergessen.   So muss nun dieser Schützling ganz aus sich selbst heraus, aus seinem inneren Heiligtum seines Herzens den Wunsch versprüren mit uns bewusst in den Kontakt zu kommen, denn  wir dürfen nicht und werden nicht aus uns selbst dem Menschenkind zwingen seine Entwicklung zu tun, auf das ihre Ohren hörend und ihre Augen sehend, ihr Herz fühlend wird.

Dank der Schutzgeister!

Wir bedanken uns, das du dein Herz geöffnet hast, deine Augen schauen lässt und das du bewusst bereit bist mit uns,  deinem persönlichen Schutzgeist in Verbindung zu kommen und zu sein,  das du mit Worten, in Gedanken, in Gefühlen uns empfängst.     Wir beten darum das du unsere Liebe, unser Bemühen unser Dienen wahr zu nehmen vermagst.        Denn das ist unsere grösste Freude und Lohn. denn wisse wir brauchen euch genauso wie ihr uns braucht um den Weg der Entwicklung der Evolution des Lebens zu gehen.   Das ist das gegenseitige Dienen, welches den Aufstieg ermöglichen lässt   und wir bedanken uns  über deine Würde mit der du uns begegnest.

Wir lieben und danken dir sehr,  Gott zum Grusse!

Nur hier eine, von anderen  Erfahrungen von einem Schutzgeist mit seinem Schützling auf Erden:

Eine sehr gute Freundin Ros. bat darum zum Hochzeitstag ihrem Mann sein  Schutzgeist malen zu lassen. So wurde der Wunsch erfüllt und folgende Erfahrung wurde von ihrem Mann gemacht.

Als er das Bild schon ein paar Tage bei sich hatte, kam er nicht dazu sich seinem Bild zu widmen, da er sehr beschäftigt mit seiner Arbeit als Fotograph war. Er war mit seiner lieben Frau noch bei einem Termin und plötzlich bekam er die Impulse, das er nach Hause fahren möge, da er dort ebenfalls noch einen Fototermin ausgemacht hatte.  So eilte er mit seiner Frau verspätet nach Hause.  Dort stand bereits schon ein Porsche in der Einfahrt mit einem grossen stattlichen Mann, der geduldig auf ihn wartete.  Als K.F. näher kam, bemerkte er, das dieser nette Herr ihn sehr vertraut war.  Er hatte ihn schon irgendwo gesehen.  Der nette Fremde kam zu ihm, um von sich  ein Passfoto machen zu lassen.  K.F. fragte ihn warum er denn noch ein Foto von sich benötigte, denn er hatte doch schon eines.  Der nette Fremde sah ihn lächelnd an und sagte höfflich zu K.F.:machen sie jetzt ein Foto von mir oder nicht, denn ich bin deshalb extra zu ihnen gekommen. K.F. schwieg verwunderlich und sagt: ja, ja, natürlich mache ich noch ein Foto von ihnen und dabei kamen sie in ein sehr wichtiges Gespräch. Er erzählte K.F. seine Lebensgeschichte und wie er aus einem ärmlichen zu Hause nun zu einem reichen und ansehnlichen Mann wurde. K.F. hörte genau hin und erkannte, das hier in diesem Gespräch eine sehr wichtige Botschaft für ihn lag, denn es betraf auch sein Leben.  Der nette Fremde bedankte sich für das Passfoto und fuhr mit seinem Porsche  lächelnd seines Weges.  Als nun K.F. wieder in seine privaten  Räumen  ging und plötzlich seine Blicke auf sein gemaltes Schutzgeistbild gelenkt waren, wurde es ihm ganz sonderbar und er war fassungslos, denn er sah auf seinem Bild, das dieser nette Fremde genauso aussah wie auf dem gemalten Bild. Dieses persönliche Erlebnis und  Erfahrung mit seinem eigenen Schutzgeist bringt eine tiefe bewusste Verbindung und Erkenntnis darüber, das wir niemals alleine hier auf Erden wandeln und das wir in  stetiger Begeleitung uns befinden.

          

Bist du bereit für das Kennenlernen und in den Kontakt mit deinem Schutzgeist zu kommen, dann findest du alles unter:     Info.Kontak

Mein ganz persönlicher Schutzgeist, der mich in tiefer Liebe und Hingabe in diesem meinem irdischen Leben stets an meiner Seite ist und mich in allem was ich vollführe, begleitet,    begrüsst einen Jeden der hier auf dieser Seite sein Herz öffnet für diese Wesenheiten.